Indian Motorrad Center Friedrichshain

Indian Vertragshändler der ersten Stunde.

Adresse

Bossestraße 7

D-10245

Berlin

Kontakt

Telefon: +49 30 291 23 77 - Fax: +49 30 291 23 87

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00
Samstag: 10:00 bis 13:00

Unsere Dienstleistungen

Das Unternehmen MCF wurde am 17.11.1991 von Randolf Kujawiak und Harald Schätzchen gegründet.

Um mein Angebot nach oben erweitern zu können, führte ich 2011 Gespräche mit Polaris, um den Vertrieb von VICTORY Motorrädern zu übernehmen. Seit Februar 2012 bin ich Vertragspartner für VICTORY.

Im Anschluss wurde das gesamte Ladengeschäft in Berlin Friedrichshain umgebaut, um amerikanisches Flair aufkommen zu lassen.

Am 12.07.2013 wurde ein Traum war und ich bekam die historisch einmalige Chance, beim Relaunch der Marke INDIAN als Vertragspartner dabei sein zu dürfen.

Seit der Eröffnung 1992 wurde der Service stetig erweitert. Mein Team führt mittlerweile individuelle Umbauten nach Kundenwunsch, aber auch nach eigenen Plänen aus.

Ich habe in dieser Zeit viele Highlights erleben dürfen, wofür ich meinen Kunden und meinem Team zu großem Dank verpflichtet bin.

 

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch an spannenden Mopeds und Momenten für uns alle bereit hält.

MCF MOTORRAD CENTER - D-13599 - Berlin - Deutschland